Termine

Das Neueste

Silvesterblasen in Corona-Zeiten

Liebe Musikfreunde und Gönner der Musikkapelle Wohmbrechts,

wir hoffen Euch bei bester Gesundheit zu erreichen und wünschen ein gutes neues Jahr.

Wie sovieles in diesem Jahr, musste leider auch das Silvesterblasen 2020 wegen Corona ausfallen.

Silvesterblasen


Als musikalischen Neujahrsgruß haben wir deshalb dieses Video mit Bildern aus vergangenen Jahren für Euch zusammen gestellt:

Fotoalbum

Login

  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren

Kirchenkonzert 2017

Kirchenkonzert 2017

 

kk_1

kirchenkonzert_2kirchenkonzert_1

Am ersten Adventssonntag fand unser mittlerweile schon traditionelles Kirchenkonzert statt. In kleinen Ensembles, aber auch mit Stücken der Gesamtkapelle stimmten wir unsere Besucher und uns  auf die bevorstehende Adventszeit ein und verbrachten zusammen  eine besinnliche Stunde mit schönen Melodien und Klängen und Texten.
Passend zum letzten Stück "Chinderella" fing es draußen an zu schneien.
Wir danken für den zahlreichen Besuch und die Spenden, die wir an den Förderverein für tumor- und leukämiekranke Kinder weiterleiten.