Termine

Das Neueste

Silvesterblasen in Corona-Zeiten

Liebe Musikfreunde und Gönner der Musikkapelle Wohmbrechts,

wir hoffen Euch bei bester Gesundheit zu erreichen und wünschen ein gutes neues Jahr.

Wie sovieles in diesem Jahr, musste leider auch das Silvesterblasen 2020 wegen Corona ausfallen.

Silvesterblasen


Als musikalischen Neujahrsgruß haben wir deshalb dieses Video mit Bildern aus vergangenen Jahren für Euch zusammen gestellt:

Fotoalbum

Login

  • Passwort vergessen?
  • Benutzername vergessen?
  • Registrieren

Landtag

BILD0082.JPG

Dieser Ausflug nach München zur Besichtigung
des Landtags und zur Vereidigung unseres neuen Ministerpräsidenten Günther Beckstein wird der Musikkapelle Wohmbrechts
noch lange in Erinnerung bleiben!

Frau Rotter begleitete die Fahrt und begrüsst uns hier im Bus.

BILD0052.JPG

BILD0050.JPG

Natürlich wird unterwegs ein Päuschen gemacht, damit wir uns stärken können.

BILD0051.JPG
Stilleben!

Auch der "Bass-Sepp", unser Ehrenmitglied und unser treuester Fan, die "Vroni" sind dabei.

BILD0088.JPG

BILD0053.JPG

BILD0057.JPG

BILD0058.JPG Im Maximilianeum wurden wir vom Landtagsabgeordneten Eberhard Rotter begrüsst und wurden von einer netten Dame über das "Geschehen" informiert.

BILD0055.JPG

BILD0054.JPG BILD0056.JPG
In einem Videovortrag konnten wir den neuen Ministerpräsidenten schon auf der Leinwand betrachten.

BILD0061.JPG

BILD0060.JPG

BILD0063.JPG

Ist er das?

BILD0078.JPG

Oder das?

BILD0080.JPG

Oder das?

Wir im neuen Plenarsaal!

BILD0075.JPG

BILD0073.JPG

BILD0064.JPG ...und hier beim Mittagessen!

Frisch gestärkt machen wir uns auf zum frischgebackenen Ministerpräsidenten, "verfolgt" von der Presse.

BILD0068.JPG

BILD0069.JPG

BILD0072.JPG

BILD0070.JPG

BILD0071.JPG

BILD0083.JPG

Endlich ist es soweit:

Ministerpräsident Günther Beckstein kommt zu uns Musikanten und unser Präsi gratuliert ihm zur Wahl.

Später treffen wir uns nochmals zu einem Gruppenfoto!

Auf der Rückfahrt besuchen wir noch unseren ehemaligen Musikkollegen Werner Haas, der Stadtpfarrer in Starnberg ist. BILD0086.JPG BILD0084.JPG
BILD0087.JPG BILD0085.JPG Dort spielen wir auch noch ein Ständchen, sogar unser Busfahrer Martin Ihler spielt mit auf.
Nach einer kleinen Führung durch den Wirkungskreis von Werner kehren wir zum Abschluss noch ein bisschen ein. BILD0089.JPG BILD0091.JPG